Brand is a journey

Produktinformationen "Brand is a journey"
Alex Buck unternimmt eine essayistische Tour d’Horizon durch Marke und Design. Aus verschiedensten Perspektiven berichtet der profunde Kenner der Branche von den Etappen seiner professionellen Reise. Er wirft einen Blick hinter die Kulissen der Agenturwelt und in das Theorielabor der Produkt- und Markenstrategie. Vom Gründer einer 1-Mann-Agentur bis hin zum CEO eines globalen Kommunikationsdienstleisters, vom Verleger und Galeristen zum Hochschullehrer, vom Autor zum Wissenschaftler: Mit leichter Hand wird der persönliche Werdegang in den historischen und theoretischen Kontext gestellt. Von einem, der mit dem Diplom in der Tasche dastand, ohne zu wissen, wo es hingehen soll, und zum Protagonisten der relevanten Entwicklungen in der Design- und Markenwelt wurde.
Autor: Buck, Alex
ISBN: 9783899864281
Verlag: avedition
Auflage: 1
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 284
Produktart: Gebunden
Erscheinungsdatum: 20.01.2025
Verlag: avedition
Untertitel: Erinnerungen an eine erstaunliche Reise durch das Marken- und Designuniversum
Schlagworte: Agentur Brand Design Designer Kommunikationsdesign Marke Markenbildung Markenstrategie Markenwelt Produktstrategie