Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell

Produktinformationen "Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell"
Das vorliegende Buch stellt das Marketing und die Geschäftsprozesse als integralen Bestandteil des St. Galler Management-Modells dar. Behandelt werden insbesondere Themen wie Marketingplanung, Marketingstrategie, Positionierung,Einsatz der Marketinginstrumente, Produktgestaltung, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik sowie Leistungserstellungs- und Innovationsprozesse. Das Buch richtet sich an Studierende im ersten Studienjahr sowie an Praktiker, die sich einen raschen Überblick über das Fachgebiet verschaffen wollen.
Autor: Bieger, Thomas
ISBN: 9783825250911
Verlag: UTB
Auflage: 3
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 202
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Erscheinungsdatum: 13.05.2019
Verlag: UTB
Schlagworte: BWL Geschäftsprozesse Lehrbuch Management Marketingkonzept Marketingplanung Marketingstrategie St. Galler Management-Modell Wirtschaft utb