Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell
Produktinformationen "Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell"
Das vorliegende Buch stellt das Marketing und die Geschäftsprozesse als integralen Bestandteil des St. Galler Management-Modells dar. Behandelt werden insbesondere Themen wie Marketingplanung, Marketingstrategie, Positionierung,Einsatz der Marketinginstrumente, Produktgestaltung, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik sowie Leistungserstellungs- und Innovationsprozesse. Das Buch richtet sich an Studierende im ersten Studienjahr sowie an Praktiker, die sich einen raschen Überblick über das Fachgebiet verschaffen wollen.
Autor: | Bieger, Thomas |
---|---|
ISBN: | 9783825250911 |
Verlag: | UTB |
Auflage: | 3 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 202 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Erscheinungsdatum: | 13.05.2019 |
Verlag: | UTB |
Schlagworte: | BWL Geschäftsprozesse Lehrbuch Management Marketingkonzept Marketingplanung Marketingstrategie St. Galler Management-Modell Wirtschaft utb |