Produktinformationen "Die Chancen des Wettbewerbs im ÖPNV jetzt nutzen"
König Einführung Mertens Mobilitätsoffensive - Was die verkehrspolitik vom ÖPNV erwartet Klein Die Westerwaldbahn - von der Kleinbahn zum regionalen Verkehrsunternehmen Ganseforth Das Beispiel Hannover - Mobilitätsdienstleistungen aus einer Hand Volz Qualität zu den geringsten Kosten für die Allgemeinheit - private Busunternehmen im ÖPNV Hanss Das Beispiel Leipzig - mit Public-Private-Partnership Synergieeffekte erzielen Steffen Das Beispiel Dortmund: Angebote für die Kunden König Zusammenfassung
Autor: Ganseforth, Heinrich Hanss, Wilhelm G Klein, Horst König, Rainer Mertens, Angelika Steffen, Thomas Volz, Gisela
ISBN: 9783933392565
Verlag: Deutsche Verkehrswiss. Gesellsch.
Auflage: 1
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 75
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Erscheinungsdatum: 01.09.2002
Verlag: Deutsche Verkehrswiss. Gesellsch.
Untertitel: Workshop der Deutschen Verkehrswissenschaftlichen Gesellschaft e.V. - DVWG am 26. Juni 2002 in Berlin WS im Auftrag des Bundesministeriums für Verkehr, Bau- und Wohnungswesen
Schlagworte: Beispiellösung Geowissenschaften, Geographie, Umwelt, Planung Mobilitätsoffensive Unternehmensführung und Marketing Verkehrspolitik Wettbewerbspolitik Öffentlicher Nahverkehr