Produktinformationen "Einkaufskooperationen in der Praxis"
Strategische Allianzen und Kooperationen vielfältiger Art nehmen stark an Bedeutung zu. Dieses Buch beleuchtet wesentliche Aspekte von Einkaufskooperationen und stellt zahlreiche Praxisbeispiele vor: Die Beiträge reichen von kartellrechtlichen Fragestellungen bis hin zu Initiativen in den Neuen Bundesländern. Ein umfassendes Werk von Praktikern für Praktiker zu einem hochaktuellen Thema.
ISBN: | 9783322871053 |
---|---|
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 187 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Schindele, Sylvia |
Erscheinungsdatum: | 23.05.2012 |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Chancen, Risiken, Lösungen |
Schlagworte: | Allianzen Benchmarking Bildung Einkauf Einkaufskooperation Kartellrecht Kooperationen Kooperationsmanagement Management Mittelstand |