Einkaufskooperationen in der Praxis

Produktinformationen "Einkaufskooperationen in der Praxis"
Strategische Allianzen und Kooperationen vielfältiger Art nehmen stark an Bedeutung zu. Dieses Buch beleuchtet wesentliche Aspekte von Einkaufskooperationen und stellt zahlreiche Praxisbeispiele vor: Die Beiträge reichen von kartellrechtlichen Fragestellungen bis hin zu Initiativen in den Neuen Bundesländern. Ein umfassendes Werk von Praktikern für Praktiker zu einem hochaktuellen Thema.
ISBN: 9783322871053
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Auflage: 1
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 187
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Herausgeber: Schindele, Sylvia
Erscheinungsdatum: 23.05.2012
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Untertitel: Chancen, Risiken, Lösungen
Schlagworte: Allianzen Benchmarking Bildung Einkauf Einkaufskooperation Kartellrecht Kooperationen Kooperationsmanagement Management Mittelstand