F.I.T. zur IHK-Prüfung in Marketing & Vertrieb

Produktinformationen "F.I.T. zur IHK-Prüfung in Marketing & Vertrieb"
In diesem Fachbuch werden Sie so knapp wie möglich und trotzdem sehr verständlich auf das Fach »Marketing & Vertrieb « der IHK-Prüfung »Handlungsspezifische Qualifikationen« für Wirtschaftsfachwirte schon in der 2. Auflage vorbereitet. Zur Orientierung dienen Verweise auf die Aufgaben aller vergangenen IHK-Prüfungen 2009-2018/I. Das Fachbuch basiert auf dem bewährten F.I.T.-Prinzip, das Ihnen folgende Inhalte bietet: 1. Auf 81 Seiten wird der Stoff übersichtlich und verständlich in Form einer sehr guten und knappen Zusammenfassung inklusive einem ausführlichen Stichwortverzeichnis (+ 5 Seiten) präsentiert. 2. Zudem sind auf 14 Seiten zwei Prüfungssimulationen (jeweils 40 Punkte) mit ausführlichen Lösungen enthalten. Diese entsprechen vom Inhalt und dem Schwierigkeitsgrad den IHK-Prüfungen. 3. Schließlich bekommen Sie auf 2 Seiten und an unzähligen Stellen im Text zahlreiche Tipps zur Prüfungsvorbereitung und zur Vermeidung von Fehlern in Prüfungen. Zu jedem Themenbereich finden Sie in der Zusammenfassung des Stoffs einen genauen Verweis darauf, in welchen vergangenen Prüfungen (seit 2009) dieses Thema abgefragt wurde (mit genauer Punkteangabe). Dies wird Ihnen bei der Prüfungsvorbereitung außerordentlich hilfreich sein. Denn damit können Sie die wichtigen von den weniger wichtigen Themen unterscheiden. Format: Das Fachbuch zur optimalen Prüfungsvorbereitung wird in einem angenehmen Taschenbuchformat (12 cm x 18,5 cm) präsentiert. Zyklus: Dies ist das fünfte von fünf Fachbüchern zur Vorbereitung auf die IHK-Prüfung »Handlungsspezifische Qualifikationen« für Wirtschaftsfachwirte im Fach » Marketing & Vertrieb « (DIHK-Rahmenplan für Wirtschaftsfachwirte: Nr. 8). Damit ist der Zyklus vollständig verfügbar.