Geschäftsmodellkonvergenz im Handel

Produktinformationen "Geschäftsmodellkonvergenz im Handel"
Die Arbeit beantwortet die Frage, ob Geschäftsmodell- und Konvergenzansatz auch im Kontext des Handels angewandt werden können und ob sie innovative Phänomene der Praxis besser erklären als der weit verbreitete Betriebsformenansatz. Die Entstehung des Omnichannel-Handels als wesentlicher Trend im Handel stellt hierbei das Explanandum dar.
Autor: Buschmann, Andrea
ISBN: 9783631837146
Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Auflage: 1
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 522
Produktart: Gebunden
Erscheinungsdatum: 26.02.2021
Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Untertitel: Alternative, innovationsfördernde Ansätze zur Systematisierung und Erklärung der Entstehung und Entwicklung von Erscheinungsformen des Handels am Beispiel des Omnichannel-Handels
Schlagworte: Alternative Andrea Ansätze Beispiel Betriebsform Buschmann Entstehung Entwicklung Erklärung Erscheinungsformen