Produktinformationen "Google Ads"
Gut gewählte Keywords garantieren dabei eine hohe Qualität der Werbeanzeigen. Unser Autor zeigt Ihnen alles, was Sie für die Planung einer effektiven Ads-Kampagne wissen müssen.Dabei werden Ihnen wichtige Prinzipien bereits zu Beginn vermittelt: Richtige Kontostruktur, optimale Gebotsstrategie oder die richtige Netzwerkwahl. Grafiken und Screenshots helfen Ihnen, sich auch im Live-AdWords-Konto zurechtzufinden. Da Google Ads mittlerweile im komplexen Zusammenspiel mit vielen weiteren Google-Produkten verwendet wird, berücksichtigt das Buch auch Performance Measure Tools (Analytics und Website Optimizer) und Google AdWords Express für den regionalen Markt. Zwei Schwerpunkte stellen Display-Marketing (Bannerwerbung) und Mobile-Marketing dar. Die aktuelle Auflage beinhaltet alle wichtigen Neuerungen vom Design bis hin zu Performance Max-Kampagnen und zeigt Ihnen die neuen Möglichkeiten durch den Einsatz von KI. Aus dem Inhalt: Suchmaschinen-Marketing (SEM) Keywords Navigation im Ads-Konto Display-Kampagnen Google Ads goes mobile Google-Ads-Werbestrategien Google-Ads-Tools Conversion-Tracking Google Analytics Google Ads optimieren Das Kundencenter – MCC Performance Max-Kampagnen Einsatz von KI
Autor: Nabbefeld, Marian Pelzer, Guido Rifisch, Jonas
ISBN: 9783836299138
Verlag: Rheinwerk
Auflage: 4
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 960
Produktart: Gebunden
Erscheinungsdatum: 01.08.2024
Verlag: Rheinwerk
Untertitel: Das umfassende Handbuch. Erfolgreiche Ads-Kampagnen planen und umsetzen. Mit SEA-Praxistipps und KI-gestützten Lösungen
Schlagworte: Ad-Sense Ad-Words Conversion-Tracking Digital-Marketing Google-Analytics Kampagnen Keyword-Tools Monitoring Online-Marketing SEO SEA SEM Werbung Anzeige