Handbuch Internationalisierung

Produktinformationen "Handbuch Internationalisierung"
Die 2. Auflage berücksichtigt die neuesten Erkenntnisse aus der Forschung und der Unternehmenspraxis. Der Bereich Internationales Marketing wurde erweitert um Themen wie z.B. Global Pricing, Euro-Strategie und Dienstleistungsmarketing. Neu sind u.a. Aspekte des E-Commerce und des internationalen Projektmanagements. "Internationalisierung ist...zu einer überlebenswichtigen Strategie... geworden. Die Vielfältigkeit der Probleme, Chancen und Risiken wird in diesem Buch durch namhafte Vertreter aus Theorie, Wirtschaftspraxis und Politik mit großer Breite, Aktualität und bisher kaum gekannter Farbigkeit dargestellt." Betrieb und Wirtschaft
ISBN: 9783642631412
Verlag: Springer Berlin
Auflage: 2
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 907
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Herausgeber: Krystek, Ulrich Zur, Eberhard
Erscheinungsdatum: 05.11.2012
Verlag: Springer Berlin
Untertitel: Globalisierung - eine Herausforderung für die Unternehmensführung
Schlagworte: Auslandsentsendung Betriebswirtschaft Business Erfolg Führungskräfte Internationalisierungsstrategie Internationalization Kommunikation Märkte Problemlösung

Verwandte Artikel

Handbuch Internationalisierung
ISBN: 9783540672876
149,99 €*