Haptisches Performance Marketing - Das Beste aus Offline und Online für mehr Erfolg im Marketing

Produktinformationen "Haptisches Performance Marketing - Das Beste aus Offline und Online für mehr Erfolg im Marketing"
HPM steht für Haptisches Performance-Marketing und ist ein Direkt-Marketing-Tool, das die Vorteile von Offline mit Online verbindet. Mit dieser Art von Direktwerbung kann der Erfolg jeder Werbeaktion online und ich Echtzeit überprüft werden. Wichtig für die Steigerung des Erfolges und einer möglichst hohen Rücklaufquote sind dabei auch die beigefügten kreativen Eyecatcher oder Werbebeilagen. Eine Kampagne nach der HPM-Methode kann mit geringem Aufwand große Erfolge erzielen. Die HPM-Methode ist insbesondere für KMU und EPU erfolgreich, weil sie wenig Geld in die Hand nehmen müssen, um sich ein Tool zu schaffen, das sofort messbar innerhalb von einer Woche Ergebnisse erzielt.
Autor: Steffens, Rainer
ISBN: 9783757824402
Verlag: BoD – Books on Demand
Auflage: 1
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 240
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Erscheinungsdatum: 27.11.2023
Verlag: BoD – Books on Demand
Untertitel: Impactsteigerung durch Haptik-Performance in Direkt-Marketing und Promotion
Schlagworte: Briefwerbung Direct Mailing Direkt Marketing Haptik Marketing Kampagne