Läden 2019/20

Produktinformationen "Läden 2019/20"
Neue Konzepte, neue Ansätze, neue Gestaltung. Der Modemarkt ist im Umbruch. Die Grenzen zwischen Online- und Stationär-Handel werden immer fließender. Das zeigt sich auch bei der Gestaltung der Flächen und Läden. Die Redaktion der TextilWirtschaft hat für den Bildband Läden 2019/20 die 50 inspirierendsten und innovativsten Neueröffnungen ausgewählt und stellt sie ausführlich in Text und Bild vor. Schwerpunktthema in diesem Jahr: Beauty
ISBN: 9783866413290
Verlag: Deutscher Fachverlag
Auflage: 1
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 176
Produktart: Gebunden
Herausgeber: TextilWirtschaft
Erscheinungsdatum: 03.12.2019
Verlag: Deutscher Fachverlag
Schlagworte: Design Gestaltungselemente Individualität Ladenbau Mode Modehandel Raumkonzept Store Store-Konzept Store-Konzepte

Verwandte Artikel

Läden 2018/19
ISBN: 9783866413252
98,00 €*