literatur.com

Produktinformationen "literatur.com"
“Die Literatur” ist en vogue, der Buchmarkt aber in Strukturwandel und Krise. Der vorliegende Band liefert eine Bestandsaufnahme und zeigt Perspektiven auf. Seine Themen reichen von der Analyse des derzeitigen Buchmarktes, sowie der Strategien der Literaturkritik und der Literaturhäuser über Auseinandersetzungen mit der Festivalisierung von Literatur, Tendenzen des erzählenden Sachbuchs hin zu Schreib- und Selbstmarketing für Autoren und Entwicklungen der Hypertextliteratur und der Netzauftritte von Autoren.
ISBN: 9783896932198
Verlag: Weidler Buchverlag Berlin
Auflage: 1
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 188
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Herausgeber: Schütz, Erhard Wegmann, Thomas
Erscheinungsdatum: 10.12.2002
Verlag: Weidler Buchverlag Berlin
Untertitel: Tendenzen im Literaturmarketing
Schlagworte: Germanistik Kulturwissenschaft Literaturmarketing Literaturwissenschaft