Marketing-Management
Produktinformationen "Marketing-Management"
In diesem Buch stellt der Autor nicht nur die Grundlagen des Marketings in den Fokus. Er geht zudem im Detail auf das Käuferverhalten sowie die Marktforschung und das Anfertigen von Marktprognosen ein. Darüber hinaus stellt er ausführlich die Teilfunktionen des Marketing-Managements vor – von der strategischen Planung und der Planung des Marketing-Instrumente-Einsatzes über die Implementierung bis hin zum Controlling, der Organisation und dem Human Resource Management im Marketing. Das Buch zeichnet sich durch eine entscheidungsorientierte Darstellung aus und ist somit im Studium ein hilfreiches Lehrbuch und in der Praxis ein wertvolles Nachschlagewerk. Die Neuauflage wurde komplett überarbeitet und um die Themen Neuromarketing und Yield-Management erweitert.
Autor: | Sander, Matthias |
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ISBN: | 9783825287641 |
Verlag: | UTB |
Auflage: | 3 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 951 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Erscheinungsdatum: | 07.10.2019 |
Verlag: | UTB |
Untertitel: | Märkte, Marktforschung und Marktbearbeitung |
Schlagworte: | BWL studieren Betriebswirtschaftslehre Datenanalyse Grundlagen (Bachelor) Kommunikationspolitik Konsumentenverhalten Konsumentenverhaltensforschung Lehrbuch Management Marketing Marketing-Controlling Marketing-Implementierung Marketing-Instrument Marketing-Instrumente Marketing-Management Marketing-Mix Marketing-Organisation Marketing-Planung Marketing-Strategie Marktbearbeitung Marktforschung Marktinformationen Marktprognose Marktsegment Marktsegmentierung Marktteilnehmer Märkte Planung der Marketing-Instrumente Preispolitik Produktpolitik Public Relations Studien- und Arbeitsbücher Verhalten von Marktteilnehmern Vertiefung (Master) Vertriebspolitik Werbung utb Überflussgesellschaft |