Marketing
Produktinformationen "Marketing"
Lernen Sie mit diesem Buch die Marketing-Grundlagen für Studium und Praxis Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt die Leser in die Lage, Marketingprobleme zu analysieren und eigenständig Problemlösungen zu erarbeiten. In der 16. Auflage wurden alle Kapitel auf den neuesten Stand gebracht. Gegenüber den Vorauflagen findet zudem die Tatsache Berücksichtigung, dass Dienstleistungen einen sehr hohen Stellenwert in der Wirtschaft aufweisen. Deshalb wurden verstärkt und konsequent zusätzlich die Entscheidungen von Dienstleistungsunternehmen berücksichtigt. Zudem erhalten Sie Zusatzmaterial via App: Laden Sie die Springer Nature Flashcards-App herunter und nutzen Sie exklusive Inhalte, um Ihr Wissen zu überprüfen. Der InhaltMarketing als ManagementprozessStrategisches MarketingMarktforschungProdukt- und PreispolitikKommunikations- und VertriebspolitikMarketingorganisation und -controlling Für die optimale Prüfungsvorbereitung empfehlen wir Studierenden der Betriebswirtschaft außerdem das Übungsbuch, das zu diesem Buch über das Marketing erschienen ist.
Autor: | Bruhn, Manfred |
---|---|
ISBN: | 9783658437886 |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Auflage: | 16 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 317 |
Produktart: | Kassette / Medienmix z.B. Audio und Buch |
Erscheinungsdatum: | 25.04.2024 |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Grundlagen für Studium und Praxis |
Schlagworte: | Marketing Buch Marketingcontrolling Marketingforschung Marketingmaßnahmen Marketingplanung Optimierung Preispolitik Produktpolitik Strategisches Marketing Vertriebspolitik |