Produktinformationen "Medien als Mittel urbaner Kommunikation"
Dieser Band beschäftigt sich mit den vielgestaltigen Aspekten der medialen Kommunikation. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der Stadt als kommunikativem Raum, in dem eine Sammlung verschiedener Texte und Textsorten auf den unterschiedlichsten Trägern anzutreffen ist, wie z.B. Straßen- und Verbotsschilder, Geschäftsbeschriftungen und Graffitis.
ISBN: | 9783631640784 |
---|---|
Verlag: | Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch Französisch |
Seitenzahl: | 191 |
Produktart: | Gebunden |
Herausgeber: | Schröpf, Ramona |
Erscheinungsdatum: | 05.04.2013 |
Verlag: | Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften |
Untertitel: | Kontrastive Perspektiven Französisch – Deutsch |
Schlagworte: | Bastian Deutsch Französisch Graffiti Kommunikation Kontrastive Massenmedien Medien Medienlinguistik Mittel |