Medien als Mittel urbaner Kommunikation

Produktinformationen "Medien als Mittel urbaner Kommunikation"
Dieser Band beschäftigt sich mit den vielgestaltigen Aspekten der medialen Kommunikation. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der Stadt als kommunikativem Raum, in dem eine Sammlung verschiedener Texte und Textsorten auf den unterschiedlichsten Trägern anzutreffen ist, wie z.B. Straßen- und Verbotsschilder, Geschäftsbeschriftungen und Graffitis.
ISBN: 9783631640784
Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Auflage: 1
Sprache: Deutsch Französisch
Seitenzahl: 191
Produktart: Gebunden
Herausgeber: Schröpf, Ramona
Erscheinungsdatum: 05.04.2013
Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Untertitel: Kontrastive Perspektiven Französisch – Deutsch
Schlagworte: Bastian Deutsch Französisch Graffiti Kommunikation Kontrastive Massenmedien Medien Medienlinguistik Mittel