SAP Commerce Cloud

Produktinformationen "SAP Commerce Cloud"
Digitale Touchpoints sind entscheidend für eine erfolgreiche Customer Journey. Denn um Ihre Kunden zu überzeugen, muss alles stimmen! Dieses Buch erklärt, wie Sie die Funktionen von SAP Commerce Cloud nutzen, um diese Touchpoints zu gestalten. Dabei werden Technologien, Integrationsmöglichkeiten und Softwarearchitekturen detailliert beschrieben. Sie erhalten zudem tiefe Einblicke, wie E-Commerce heute und morgen funktioniert. Anhand von praxisnahen und detaillierten Projektbeispielen werden Herausforderungen und Lösungsansätze aufgezeigt. Aus dem Inhalt: Produktdatenmanagement Order Management Kundenmanagement Subscription-Geschäftsmodelle Suche und Shop-Navigation Werbeaktionen Content Management Projekt-Set-up Sicherheit und Betrieb Headless-Architekturen (SAP Composable Storefront) Integration und Erweiterungen
Autor: Boes, Roland
ISBN: 9783836296816
Verlag: Rheinwerk
Auflage: 1
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 726
Produktart: Gebunden
Erscheinungsdatum: 03.05.2024
Verlag: Rheinwerk
Untertitel: E-Business ganzheitlich gestalten
Schlagworte: CRM CX, UX Customer Experience E-Business E-Commerce Kundenportal Kundenservice Online-Shop Vertrieb Webshop