Social Marketing für eine bessere Welt
Produktinformationen "Social Marketing für eine bessere Welt"
Viele gesellschaftliche Probleme lassen sich nur über Bewusstseinswandel und Verhaltensänderungen lösen. Wie sich Marketingstrategien und -techniken dafür nutzen lassen, erklären Philip Kotler und Nancy R. Lee in diesem wegweisenden Buch. Konkrete Beispiele und ein Leitfaden helfen Unternehmen, Non-Profit-Organisationen und NGOs, selbst einen Social-Marketing-Plan aufzustellen.
Autor: | Kotler, Philip Lee, Nancy R. |
---|---|
ISBN: | 9783868800937 |
Verlag: | mi-Wirtschaftsbuch |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 360 |
Produktart: | Gebunden |
Erscheinungsdatum: | 14.06.2010 |
Verlag: | mi-Wirtschaftsbuch |
Untertitel: | Praxishandbuch für Politik, Unternehmen und Institutionen |
Schlagworte: | Institutionen Management Optimieren Politik Social Marketing Unternehmen |