Social Media Marketing für Einsteiger - Strategien und Tools für Facebook, Instagram, YouTube und Co
Produktinformationen "Social Media Marketing für Einsteiger - Strategien und Tools für Facebook, Instagram, YouTube und Co"
In "Social Media Marketing für Einsteiger" erhält der Leser eine umfassende Einführung in die Welt des Social Media Marketings. Der Autor erklärt leicht verständlich die verschiedenen Plattformen wie Facebook, Instagram, YouTube und Co. und zeigt auf, welche Strategien und Tools erfolgreich eingesetzt werden können. Mit diesem Ratgeber erhalten Einsteiger einen fundierten Einstieg in das Thema Social Media Marketing und erfahren, wie sie ihre Präsenz auf den verschiedenen Plattformen ausbauen können. Der Autor vermittelt praxisnahe Tipps und Tricks, um zielgerichtet und erfolgreich Marketingkampagnen aufzusetzen. Das Buch ist nicht nur für Unternehmen interessant, sondern auch für Privatpersonen, die ihre Social-Media-Präsenz ausbauen möchten. Der Autor betont dabei die Bedeutung von authentischem Content und zeigt auf, wie man mit wenig Aufwand eine erfolgreiche Social-Media-Strategie aufbauen kann. Insgesamt ist "Social Media Marketing für Einsteiger" ein unverzichtbarer Ratgeber für jeden, der erfolgreich im Bereich Social Media Marketing tätig werden möchte.
Autor: | Jäger, Tim |
---|---|
ISBN: | 9783347890831 |
Verlag: | tredition |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 42 |
Produktart: | Gebunden |
Erscheinungsdatum: | 08.03.2023 |
Verlag: | tredition |
Schlagworte: | Analytics Content Direktmarketing / Telemarketing Image Influencer Management Management: Marketing und Vertrieb Marketing Marketing und Vertrieb Online Online-Marketing Online-Marketing / Social Media Marketing Personal Branding Persönlichkeit Planung Recht Recht der Werbung, Marketing und Sponsoring Selbstmarketing Social Media Strategien Trend Trends Werbung |