Spitzenleistung möglich machen

Produktinformationen "Spitzenleistung möglich machen"
„Wenn in Ihrem Unternehmen Werte und Kultur die Grundlage wirtschaftlichen Handelns sind und die Strategie das Herzstück und der Ausgangspunkt operativer Handlungen; wenn Ihre Prozesse exzellent sind und Ihre Systeme diese Prozesse nicht torpedieren; wenn die Aufgaben und die Rolle der Führung im Veränderungsprozess allen klar sind – dann hat Ihnen dieses Buch nichts Neues zu bieten. Wenn in Ihrem Unternehmen hingegen Werte und Kultur als ‚notwendiges Übel’ angesehen werden und die Strategie zwar existiert, außerhalb des Führungskreises jedoch nicht bekannt ist; wenn Ihre Prozesse optimierungsfähig sind und Prozesse und Systeme nicht ineinander greifen; wenn Sie erkannt haben, dass Führungskräfte Mitarbeiter nicht motivieren können – dann sollten Sie dieses Buch lesen.“
Autor: Burghardt, Jan Dill, Christoph
ISBN: 9783932298370
Verlag: LOG_X
Auflage: 1
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 163
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Erscheinungsdatum: 30.11.2009
Verlag: LOG_X
Untertitel: Die zehn Felder des Unternehmenserfolgs
Schlagworte: Führung Prozessmodellierung, Spitzenleistung