Strategie in High Velocity Märkten
Produktinformationen "Strategie in High Velocity Märkten"
Alexander Mathieu leitet aus der Industrieökonomik, der Evolutionstheorie und der Ressourcentheorie Dimensionen des Konstrukts Strategie in High Velocity Märkten ab. Anschließend weist er empirisch nach, dass Strategie in High Velocity Märkten ein Konstrukt mit sieben Dimensionen darstellt, welches das Wachstum und die Profitabilität von Unternehmen positiv beeinflusst.
Autor: | Mathieu, Alexander |
---|---|
ISBN: | 9783824481743 |
Verlag: | Deutscher Universit?tsverlag Deutscher Universitätsverlag |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 448 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Erscheinungsdatum: | 30.08.2004 |
Verlag: | Deutscher Universit?tsverlag Deutscher Universitätsverlag |
Untertitel: | Konzeptionalisierung, Operationalisierung und Erfolgswirkung |