UX-Strategie

Produktinformationen "UX-Strategie"
Mit der richtigen Strategie Zeit und Geld sparen und Kunden überzeugen Das Buch verbindet UX-Design mit GeschäftsstrategieÜbersetzung der zweiten englischen Auflage mit topaktuellen Beispielen und Techniken, inkl. Online-NutzerforschungVoller Praxisbezug und einem kostenlosen Toolkit zum Herunterladen und LoslegenUser-Experience-Strategie schließt die Wissenslücke zwischen Geschäftsstrategie und UX-Design, aber bis jetzt gab es kein einfach anzuwendendes Framework für die Umsetzung. Dieser praktische Leitfaden stellt leicht verständliche Strategie-Tools und -Techniken vor, die Ihnen und Ihrem Team helfen, innovative Multi-Device-Produkte zu entwickeln, die von den Nutzer:innen gerne verwendet werden.Die erfolgreiche UX-Strategin Jaime Levy zeigt UX/UI-Designer:innen, Produktmanager:innen und angehenden Strateg:innen einfache bis fortgeschrittene Methoden, die sich sofort anwenden lassen. Durch Business Cases und anschauliche Praxisbeispiele erhalten Sie wertvolle Einblicke. Ein topaktuelles Kapitel über die Durchführung qualitativer Online-Nutzerforschung rundet das Buch ab.Definieren Sie Wertversprechen und validieren Sie Zielkunden durch provisorische Personas und Techniken zur KundenfindungErkunden Sie Marktchancen durch die Durchführung von Wettbewerbsforschung und -analyseEntwerfen Sie Experimente mit schnellen Prototypen, die auf das Geschäftsmodell ausgerichtet sindFühren Sie Online-Nutzerforschung durch, um schnell und mit jedem Budget wertvolle Erkenntnisse zu gewinnenTesten Sie Geschäftsideen und validieren Sie Marketingkanäle, indem Sie Online-Werbung und Landing-Page-Kampagnen durchführen»Wenn Ihr digitales Design-Toolkit aufgepeppt werden muss oder Sie neugierig auf strategischere Ansätze sind, die Sie in Ihrer Designpraxis anwenden können, ist dieses Buch genau das richtige für Sie.«— Phil Clevenger Leitender Direktor für UX-Design, Adobe
Autor: Levy, Jaime
ISBN: 9783960091776
Verlag: O'Reilly
Auflage: 1
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 298
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Erscheinungsdatum: 21.10.2021
Verlag: O'Reilly
Untertitel: Erfolgreiche Strategietechniken für die Entwicklung innovativer digitaler Produkte
Schlagworte: Designstrategie Geschäftsstrategie Leitfaden Nutzererfahrung Personas Produktdesign Produktstrategie UI UX-Design User Experience

Verwandte Artikel

UX Strategy
ISBN: 9781492052432
52,00 €*