Wertschätzung im Job

Produktinformationen "Wertschätzung im Job"
Wertschätzung ist ein menschliches Grundbedürfnis und in beruflicher Hinsicht ein Indikator für erfolgreiche Zusammenarbeit. Dieser TaschenGuide erklärt, warum wertschätzende Kommunikation vor allem in unserer von Selbstorganisation, Beschleunigung und Unsicherheit geprägten Arbeitswelt 4.0 so wichtig ist und bietet zahlreiche Tipps und leicht umsetzbare Impulse.Inhalte:Wie man zu einem Arbeitsklima beiträgt, das von gegenseitiger Anerkennung und Würdigung geprägt istWie eine wertschätzende Arbeitskultur aufgebaut wirdReflexionswerkzeuge, um selbst eine wertschätzende Haltung zu kultivierenWie berufliche Standardsituationen durch kleine Veränderungen wertschätzender und damit fruchtbarer gestaltet werden können
Autor: Volk, Benjamin
ISBN: 9783648166727
Verlag: Haufe-Lexware
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 125
Produktart: Buch
Erscheinungsdatum: 05.09.2022
Verlag: Haufe-Lexware
Untertitel: Impulse für bessere Kommunikation und Zusammenarbeit
Schlagworte: Arbeitsklima Arbeitskultur Change Impulse Kommunikation Reflexion Unternehmenskultur Veränderung Wertschätzung Zusammenarbeit

Verwandte Artikel

New Work Utopia
ISBN: 9783648159347
29,95 €*
New Normal
ISBN: 9783648149324
39,95 €*
Besser arbeiten
ISBN: 9783648142882
29,95 €*