Zielgruppen finden und gewinnen

Produktinformationen "Zielgruppen finden und gewinnen"
Praxisbezogen, konkret, verständlich: erstes Schritt-für-Schritt-Buch, das präzise zur Zielgruppe führt. Ob Ein-Mann-Betrieb oder Großkonzern: Wer in seinem Markt Aufmerksamkeit und Erfolg will, muss Bescheid wissen, was in den Kundenköpfen vorgeht. Florian Allgayer zeigt, wie Unternehmen ihr Angebot scharf profilieren, wie sie ihre Zielgruppen maßgeschneidert planen und über welche Medien sie ihre Kunden ansprechen – effektiv und budgetschonend. Checklisten und Selbsttests helfen, die Lebenswelten der Kunden zu analysieren, ihre Konsumgewohnheiten zu erkennen und die Umsätze gezielt zu steigern.
Autor: Allgayer, Florian
ISBN: 9783868801088
Verlag: mi-Wirtschaftsbuch
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 278
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Erscheinungsdatum: 20.08.2007
Verlag: mi-Wirtschaftsbuch
Untertitel: Wie Sie sich in die Welt Ihrer Kunden versetzen
Schlagworte: Florian Allgayer Konsumverhalten Marketing Marktanalyse Zielgruppen finden Zielgruppen finden und gewinnen Zielgruppenfindung Zielgruppen gewinnen