Um unseren Shop in vollem Umfang nutzen zu können, empfehlen wir Ihnen Javascript in Ihrem Browser zu aktivieren.
Service/Hilfe
Datenschutz
Impressum
Über uns
Kontakt
AGB
Widerrufsrecht
Merkzettel
Mein Konto
Menü schließen
Ihr Konto
Anmelden
oder
registrieren
Übersicht
Persönliches Profil
Adressen
Zahlungsarten
Bestellungen
0,00 €*
Für Sie erreichbar unter:
+49 89 23 500 5 0
Mo-Fr. 08:30 - 17:00 Uhr
E-Mail: info@fremdewelten.de
Home
Projekte
Shop
Ansprechpartner
Zur Kategorie Projekte
From Street to School in Liberia
Pradip-Partner Eine Welt
Schulpartnerschaft Tansania
Schulpatenschaft Kenia
Hand in Hand für Kenia e.V.
Menü schließen
Service/Hilfe
Datenschutz
Impressum
Über uns
Kontakt
AGB
Widerrufsrecht
Merkzettel
Kategorien
Projekte
Shop
Ansprechpartner
Zu "Spiel entwickeln" wurden 3 Produkte gefunden
Filter
Filter
Verlag
DK Verlag Dorling Kindersley (3)
Verlag
DK Verlag Dorling Kindersley (3)
Produktart
Gebunden (3)
Autor
Vorderman, Carol (1)
Vorderman, Carol Woodcock, Jon (2)
Schlagworte
2D-Grafik: Spieleprogrammierung (1)
Aktivität zu Hause (1)
Animationen selbst erstellen (1)
Anwendung (3)
Autorennen (1)
Beschäftigung für Kinder bei Regen (1)
Beschäftigung für Kinder bei schlechtem Wetter (1)
Beschäftigung Kinder (1)
Beschäftigung zu Hause (1)
Beschäftigungsbuch ab 10 Jahren (1)
Beschäftigungsbücher für Jungen (1)
Bücher Jungen (2)
Code (2)
Computer (3)
Computer für Anfänger (2)
Computer- und Onlinespiele (3)
Computerprogrammierung und Softwareentwicklung (3)
Computerspiel (3)
Computerspiele programmieren (2)
Computerspiele-Design (2)
Digitalpakt (3)
Drinnen Spaß haben (1)
EDV (2)
empfohlenes Alter: ab 10 Jahre (2)
Fantasy-Spiel (1)
Freizeit (3)
für den Primarbereich (3)
für die Sekundarstufe I (3)
für weiterführende Schulen (3)
Geburtstagsgeschenk (1)
Geburtstagsgeschenk Jungs (1)
Geschenk für Jungen (1)
Geschenk für Kinder (1)
Geschenk Jungen (2)
Geschenke ab 10 Jahren (1)
Grundschüler zu Hause (1)
Hobby für zu Hause (1)
IDE (2)
Ideen gegen Langeweile (1)
Ideenbuch Kinder (1)
IDLE (2)
Informatik (3)
Informatik für Kinder (2)
Informatik Unterricht (2)
IT zu Hause lernen (1)
Jugendbuch (2)
Jugendliche (3)
Jump and run (1)
Junior Campus (1)
Kinder (3)
Kinder ab 10 (1)
Kinder ab 10 Jahren (1)
Kinder beschäftigen 10 Jahre (1)
Kinder programmieren (2)
Kinder sinnvoll beschäftigen (1)
Kinder zu Hause beschäftigen (1)
Kinder- und Jugendliteratur (3)
Kinder/Jugendliche: Allgemeine Interessen: Computer und Informationstechnik (1)
Kinder/Jugendliche: Allgemeine Interessen: Computer- und Videospiele (1)
Kinder/Jugendliche: Sachbuch: Computer- und Videospiele (2)
Kinderbuch (1)
Kindersachbuch (2)
Kreativität zu Hause (1)
Labyrinth (1)
Macintoshprogrammierung (1)
Mitmachbuch (1)
Musikspiel (1)
Mädchen (1)
PC Spiel (3)
Phytonista (1)
Programme schreiben (3)
Programmier-Basics (1)
programmieren (3)
Programmieren Buch (2)
Programmieren für Anfänger (2)
Programmieren für Kinder (3)
Programmieren für Kinder Buch (1)
Programmieren lernen (3)
Programmieren lernen für Anfänger (1)
Programmieren lernen für Kinder (1)
Programmieren lernen Kinder (2)
Programmieren lernen Kinder ab 10 Jahren (1)
Programmieren lernen Python (1)
Programmieren super-easy (1)
Programmiersprache (3)
Pygame (2)
Python (2)
Python Buch (2)
Python lernen (2)
Python programmieren (2)
Schule (3)
Schüler (2)
Scratch programmieren (2)
Shell (2)
Spiel entwickeln (3)
Spiele für Drinnen (3)
Spiele programmieren (3)
spielend lernen (2)
Tkinter (2)
Turtle (2)
Erscheinungsdatum
2019 (1)
2020 (1)
Sprache
Deutsch (3)
Erscheinungsdatum
Name A-Z
Name Z-A
Preis aufsteigend
Preis absteigend
Beste Ergebnisse
Topseller
Spiele Programmieren supereasy
ISBN: 9783831040124
16,95 €*
Details
Spiele mit Python® supereasy programmieren
ISBN: 9783831036752
16,95 €*
Details
Programmieren supereasy
ISBN: 9783831039616
16,95 €*
Details
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können.
Mehr Informationen ...
Nur technisch notwendige
Konfigurieren
Alle Cookies akzeptieren
Zurück